Destinations-
partner
Matterhorn-
partner

Anna erzählt die Geschichte Ihrer Mutter Kay

From Zermatt with Love

„I truly believe that Kay and Bill were the Romeo and Juliet of the 1950’s without a doubt“
Anna erzählt uns die berührende Liebesgeschichte ihrer Mutter und was das Matterhorn dabei für eine Rolle spielte.

Simone & Leander erzählen ihre Geschichte

From Zermatt with Love

„Wir haben auf dem Gipfel zusammen ein Foto gemacht und ich wusste sofort, dass ich diese Frau heiraten werde!“ -  Simone und Leander haben sich auf dem Matterhorn kennengelernt und sind seit fast 35 Jahren verheiratet 

Élodie & Fabian erzählen ihre Geschichte

From Zermatt with Love

„Zermatt... diesen Ort fand ich schon immer wunderschön, aber Fabian ist der Grund warum ich geblieben bin!“
Élodie und Fabian haben sich in Zermatt kennen und lieben gelernt und erzählen ihre Geschichte.

Pius und Yolanda aus dem Ensemble erzählen ihre Liebesgeschichte

From Zermatt with Love

« Auch wir hatten schwierige Zeiten, doch damals standen nicht so viele Türen offen, man musste sich durchschlagen. Fürs Geschäft, die Familie und für die Liebe. Aufgeben war keine Option. Im Alter merkt man, dass es sich lohnt zu kämpfen! »
Pius und Yolanda Fuchs aus unserem Ensemble sind seit 53 Jahren verheiratet und erzählen ihre Liebesgeschichte.